Eventausstattung für Großveranstaltungen mieten
Planen Sie eine Großveranstaltung? Wir unterstützen Sie mit professioneller Ausstattung und bieten Ihnen bei einem bestimmten Warenwert eine kostenfreie Lieferung europaweit. Egal, ob in Salzburg, Paris oder Madrid – wir sorgen dafür, dass Ihre Eventausstattung pünktlich und zuverlässig am Veranstaltungsort ankommt.
-png.png?width=25&height=25&name=Untitled_design-removebg-preview%20(1)-png.png)
Über 20 Jahre Erfahrung: Experten für jede Art von Event.
-png.png?width=25&height=25&name=Untitled_design-removebg-preview%20(1)-png.png)
-png.png?width=25&height=25&name=Untitled_design-removebg-preview%20(1)-png.png)
-png.png?width=25&height=25&name=Untitled_design-removebg-preview%20(1)-png.png)
-png.png?width=25&height=25&name=Untitled_design-removebg-preview%20(1)-png.png)


.jpg?width=337&height=505&name=707A8409%20(14).jpg)




Kostenlose Beratung anfragen
Unsere Leistungen
Eventausstattung, die begeistert

Loungemobiliar
Hochwertige Loungemöbel

Gastronomie
Exklusive Cateringausstattung
Zelte & Schirme
Für Sonne, Regen und Wind
Table Top
Porzellan, Gläser und Besteck
Tische & Stühle
Große Auswahl für jede Veranstaltung
Theken & Buffets
Modular, Flexibel und Stilvoll
Kundenstimmen
Warum Different Eventausstattung?
⭐⭐⭐⭐⭐
Das Team von Different hat unser Event perfekt ausgestattet. Von der Dekoration bis hin zu den Möbeln – alles war stilvoll und hochwertig!
Anna S.
⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässig und kreativ. Unsere Firmenfeier war ein voller Erfolg, danke an Different Eventausstattung!
Michael T.
⭐⭐⭐⭐⭐
Die Ausstattung war genau so, wie wir es uns vorgestellt haben. Perfekte Betreuung vom ersten Gespräch bis zum Event.
Lisa K.
Über Uns
Ein Blick hinter die Kulissen
FAQ
Häufige Fragen & Antworten
Kann ich die Eventausstattung auch vor Ort ansehen?
Wir verfügen über einen 500 m² großen Showroom, in dem Sie eine Vielzahl unserer Eventausstattungen live vor Ort besichtigen können.
Gerne können Sie uns bei der Terminvereinbarung mitteilen, für welche Produkte Sie sich besonders interessieren. Falls bestimmte Artikel nicht bereits im Showroom ausgestellt sind, bereiten wir diese selbstverständlich gerne für Sie vor.
Sind die Mietartikel versichert?
Bitte beachten Sie, dass das Mietobjekt nicht versichert ist. Mit der Übergabe geht die Haftung auf den Mieter über.
Wir empfehlen daher, das Mietobjekt für die gesamte Mietzeit inklusive Auf- und Abbau zu versichern, um im Schadensfall abgesichert zu sein.
Gibt es Unterstützung beim Auf- und Abbau der Eventausstattung?
Auf Wunsch übernehmen wir für Sie den professionellen Auf- und Abbau Ihrer Eventausstattung.
So sparen Sie Zeit und vermeiden Schäden durch unsachgemäße Handhabung. Gleichzeitig profitieren Sie von einer verlässlichen Planung und termingerechten Umsetzung – ganz nach Ihrem Zeitplan.
Wie viel Lieferkosten fallen an?
Gerne liefern wir Ihnen Ihr Equipment deutschland und europaweit an. Hier fallen Zusatzkosten an, je nach Volumen und Enfernung. Für eine Lieferung mit einem LKW zahlen Sie an unserem Standort in München pauschal 118,-€.
Wir liefern jedoch nur ab einem bestimmten Volumen von mindestens 250€ Warenumsatz an. Saisonal bedingt kann der Mindestumsatz bei einzelnen Standorten auch höher Ausfallen. Bitte fragen Sie hier im Einzelfall direkt bei uns an.
Ist eine Selbstabholung möglich?
Different Eventausstattung GmbH
Hicklstraße 3
85784 Oberschleißheim
Wie hoch sind die Reinigungskosten?
Die Reinigungskosten der Tischwäsche belaufen sich auf derzeit 4,50€ pro Teil (Stand Nov./2020).
Die Reinigungskosten von Tabletop (Porzellan, Gläser, Besteck) belaufen sich auf derzeit 0,16€ pro Teil (Stand Nov./2020).